[link] Do you feel this HarmOny**
kostenlos Bilder hochladen"
Die ersten Tage hier

Die ersten paar Tage hier in meiner neuen Familie verbrachte ich nur damit mich einzugewöhnen. Ich lernte meine neuen Menschen, mein Haus, meinen Garten und meinen Gassi-Weg kennen. Außerdem die ganze Nachbarschaft und ihre Hunde. Mit den meisten Hunden hier verstehe ich mich gut, nur der Hund direkt nebenan, der mag mich nicht. Er bellt mich an und knurrt... wahrscheinlich mag er es nicht, dass ein weiterer Rüde direkt nebenan wohnt. Dabei will ich ihm doch gar nichts böses

Übrigens kann ich jetzt auch endlich meine Menschen etwas vorstellen. Also jedenfalls meine drei Rudelmenschen:

Das Herrchen:

Das Herrchen ist mein Ein und Alles. Er kümmert sich den ganzen Tag und ich darf ihn begleiten, wenn er mit dem Auto wegfährt. Er geht mit mir Gassi, spielt mit mir und abends liegen wir zusammen auf dem Sofa. Ich mag ihn von meinen drei Menschen am allerliebsten und wenn er ohne mich weg geht, rufe ich hinter ihm her und belle so lange, bis er wiederkommt. Jedenfalls habe ich das am Anfang getan, meine beiden Frauen hat das glaube ich ziemlich genervt, deshalb versuche ich mich am Riemen zu reißen

Das Frauchen:

Ja, das Frauchen... Sie ist eigentlich dafür da mich nach Strich und Faden zu verwöhnen. Sie gibt mir Leckerlies, krault mich und wenn sie isst und ich ganz lieb gucke, bekomme ich immer etwas ab. Manchmal geht sie auch mit mir spazieren, aber meine No.1 bleibt ihr Mann

Das Juniorfrauchen

Das Juniorfrauchen ist zum Spielen da! Spielen, spielen und nochmals spielen. Manchmal ärgert sie mich auch ein bisschen, aber ich kann ihr das nicht krumm nehmen. Wenn ich meine Ruhe haben will, dann merkt sie das ganz schnell und verzieht sich Letztens habe ich beim Spielen irgendwie ihren Finger zwischen die Zähne bekommen. Es hat geblutet und tat mir furchtbar leid. Zum Glück war sie nicht nachtragend und hat mir dieses kleine Malheur verziehen

 

 

So und nun noch ein aktuelles Bild von mir


4.12.06 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Bartoschs Blog

Startseite Über... Galerie Mein Frauchen Archiv

Contact me

Gästebuch Kontakt Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]